Michael Kühl-Lenjer

Michael Kühl-Lenjer verknüpft langjährige Vertriebs-, Führungs- und Trainingserfahrungen mit aktuellen Erkenntnissen der Gehirnforschung. Als Business-Trainer und Kommunikations­berater unterstützt er Unternehmen und Ausbildungsinstitute dabei, neuro­wissen­schaftliche Aspekte in ihre Berufspraxis einfließen zu lassen.
Michael Kühl-Lenjer ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (afnb) und es ist sein Anliegen, eine Brücke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft zu bauen.

Führungskräfte, Verkäufer, Trainer ...

… und diejenigen, die es werden wollen, finden entsprechende Impulse in den Angeboten des Trainers. Michael Kühl-Lenjer versteht es, komplexe Sach­ver­halte anschaulich, lebensnah und praxis­orientiert zu vermitteln. Er ver­zichtet auf terminologischen Ballast und geht von der Erfahrungswelt der Seminarteilnehmer aus.

Neuro:selling

Gerne schicke ich Ihnen ein Exemplar (9,90 €) versandkostenfrei zu.
Schreiben Sie mir bei Interesse.
Some text about this image

Lernen mit Hirn

Schon bald verfügbar. Sind Sie interessiert? Dann bitte bei mir melden.
Some text about this image

Referenzen

Ich arbeite sowohl für große Unternehmen und für den Mittelstand, als auch für Freiberufler und Einzelpersonen. Hier ein Auswahl bekannterer Referenzen:
Abbvie Deutschland, HRtoday, Ipsen Pharma, U C B Pharma, iAS interactive Systems, Almirall Hermal, Bausch & Lomb, Dr. Kade, Atlantis Healthcare, Technologie Zentrum Konstanz, Uni Konstanz